beratung

Es ist oftmals kein einfacher Schritt, den Mut aufzubringen, einen Rechtsanwalt aufzusuchen. Allerdings gibt es immer wieder Situationen im Leben, in denen dies wohl der zielführendste Schritt ist. Mit meiner Beratung möchte ich sie nicht nur rechtlich unterstützen, sondern ihnen vor allem eine mögliche Zukunftsperspektive im Sinne von, gegen wen, warum und wann kann ich vorgehen, bieten. Oftmals kann eine einzige Beratung bereits zum erwünschten Resultat führen.

Kostenlose anwaltliche Erstberatung und Auskunft

 

 

 

 

 

Klosterneuburg

 

 

 

 

 

 

Jeden Dienstag 14:30 bis 17:00 in der neuen Sprechstelle: Tauchnergasse 1-7, Büro 241, 3400 Klosterneuburg

 

Ich bitte Sie hierbei um telefonische Voranmeldung.

   
Korneuburg

Kanzlei - Feldgasse 6

derzeit keine Termine

 

 

Ich bitte Sie hierbei um telefonische Voranmeldung.

   
   
 

 

 

Hier finden Sie uns

 Mag. Birgit Harold

Feldgasse 6

2100 Korneuburg

 

Sprechstelle:

Tauchnergasse 1-7

(Bezirkshauptmannschaft)

Büro 241

3400 Klosterneuburg

 

Kontakt

Telefonische Erreichbarkeit

 

Tel: 02262  / 63 664

Fax: 02262 / 63 664 - 20

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

09:00 - 18:00

 

office@ra-harold.at

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© ihre-anwaeltin.at

Anrufen

E-Mail

Anfahrt